anke laufer

wort – bild – storytelling

„Die Irritation“ zu Gast in der Bücherstube

Am 3.Juli war ich im Rahmen von Dr. Lucy Lachenmaiers  (links) beliebter Reihe „Sommerzeit-Lesezeit“ in der Bücherstube in Schwenningen zu Gast, wo ich unter anderem von Herrn Liebermann (rechts)  herzlich empfangen wurde.

Lucy Lachenmaier hatte, wie es schon Tradition ist, 20 Buchtitel ausgewählt, darunter Bücher für Erwachsene, Jugendliche und Kinder. Nach ihrer eigenen Aussage sucht sie dabei nach dem Anspruchsvollen und Außergewöhnlichen und meidet den „Mainstream“.

Umso größer die Ehre, dass es „Die Irritation“ in ihre diesjährige Leseliste geschafft hat  und ich so die Gelegenheit bekam,  in den gemütlichen Räumen der Schwenninger Bücherstube – der ältesten Buchhandlung in Villingen-Schwenningen – zu lesen und dem Publikum das Buch selbst vorzustellen.

http://www.buecherstube-vs.de/index.htm

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: