anke laufer

wort – bild – storytelling

Neues Jahr, neuer Blog

Schreibvermeidungsstrategien gibt es viele. Eine davon ist, sich mit anderen kreativen Dingen zu beschäftigen. Das Essen mit aus Radieschen geschnitzten Zwergen dekorieren. Das Garagentor anmalen. Den Müll nach Farben sortieren. Emails an untreue Freunde schreiben, die sowieso nicht antworten werden, weil die mit wichtigeren Dingen beschäftigt sind. Mit Schreibvermeidungsstrategien wahrscheinlich.

Ich habe mich stattdessen dazu entschlossen, meinen Blog neu zu gestalten. Vielleicht nicht weniger sinnlos, aber möglicherweise ein Anlass für manche, mal reinzuschauen. Die Augen essen ja bekanntlich mit.

foto: anke laufer, 2009

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: